Jobs Avonturia In Den Haag ist jeder Tag ein Abenteuer, besonders wenn man in der Hundewelt arbeitet. Es ist ein Job für Hundeliebhaber, die nicht nur Tiere lieben, sondern auch gerne mit Menschen arbeiten. In diesem Blog erhalten Sie einen Einblick in einen typischen Arbeitstag als Mitarbeiter der Hundeabteilung.
Morgen
Der Arbeitstag beginnt oft früh. Mitarbeiter der Hundeabteilung kommen herein, um den Laden auf den bevorstehenden arbeitsreichen Tag vorzubereiten. Dies beginnt mit der Bestandskontrolle und der Sicherstellung, dass die Regale gut mit dem richtigen Hundefutter, Spielzeug, Zubehör und Pflegeprodukten gefüllt sind. Damit der Kunde sofort einen guten Eindruck vom Geschäft bekommt, muss alles ordentlich aussehen.
Neben der Regalbefüllung werden auch Produktneuheiten präsentiert und für eine ansprechende und übersichtliche Ladengestaltung gesorgt. Schließlich ist die Hundeabteilung eine der beliebtesten Abteilungen Avonturia, und es ist wichtig, dass alles einladend aussieht.

Setzen Sie Ihre Leidenschaft in persönliche Beratung um und teilen Sie Ihr Wissen
Abendessen
Jeder Kunde hat seine individuellen Bedürfnisse und als Mitarbeiter ist es Ihre Aufgabe, ihn gut zu beraten. Von Hundefutter über Körbchen und Spielzeug bis hin zu Verhaltensberatung steht die persönliche und kompetente Betreuung im Mittelpunkt der Arbeit der Mitarbeiter. Die Beratung kann von der Erklärung, welches Futter für einen bestimmten Hund am besten geeignet ist, bis hin zur Empfehlung von Produkten reichen.
Der Umgang mit den Kunden macht diesen Job so besonders. Mitarbeiter können ihre Leidenschaft für Hunde teilen, Kunden bei der Lösung von Problemen helfen und sie über die neuesten Trends und Produkte auf dem Markt informieren. Jeder Kunde und jeder Hund hat seine eigene Geschichte, die jeden Tag einzigartig macht.
Das Team
Als Mitarbeiter sind Sie nicht nur für die Beratung der Kunden zuständig, sondern tragen auch zu einem angenehmen Arbeitsklima mit Ihren Kollegen bei. Die Leidenschaft für Tiere verbindet alle und diese gemeinsame Liebe sorgt für ein gutes Miteinander. Die Kollegen tauschen regelmäßig ihr Wissen aus und sorgen gemeinsam dafür, dass der Laden immer gut organisiert ist.
Darüber hinaus wird den Mitarbeitern die Möglichkeit gegeben, sich weiterzuentwickeln. Avonturia bietet die Möglichkeit zu Kursen und Schulungen, damit die Mitarbeiter ihr Wissen zum Thema Hunde und Tierschutz erweitern können. Dies trägt nicht nur zur persönlichen Weiterentwicklung bei, sondern auch zur Qualität der Beratung der Klienten.
Schauen Sie mal rein unsere Hundewelt
Werden Sie ein persönlicher Welpenkäufer
Dies ist eine besondere Rolle für Mitarbeiter, die Hundebesitzer gerne bei der Auswahl von Produkten für ihren neuen Welpen beraten. Du berätst die Kunden persönlich und hilfst ihnen, das passende Futter, Zubehör und Pflegeprodukte für ihren Welpen zu finden. Dies ist eine Gelegenheit, Ihr Fachwissen in der Hundepflege weiterzuentwickeln und Kunden, die gerade ihren neuen vierbeinigen Freund in ihrem Zuhause willkommen geheißen haben, einen wertvollen Service zu bieten. Eine ideale Rolle für einen echten Hundeliebhaber!
